Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte:

Wir über uns:
Seit nun mehr als 30 Jahren behandeln wir Patienten von Jung bis Alt und nach jeglicher medizinischer Fachrichtung auf hohem Niveau. 1992 haben wir in der frisch privatisierten Poliklinik unsere erste Praxis eröffnet. Dort arbeiten wir gemeinsam mit Ärzten in Fachbereichen: Allgemeinmedizin, Chirurgie, Pädiatrie, u.v.m. Ein stetig wachsendes Team befähigte uns 2003 eine weitere Praxis in der Muldental-Klink zu eröffnen. Durch ein großes Bewegungsbecken können wir seitdem auch Therapie und Training im Wasser anbieten. Aquafitness, Baby- & Kleinkindschwimmen, allg. Wassergymnastik & Vereinssport (Rheuma-Liga) sind dabei nur einige unserer Angebote. Im November 2008 erweiterten wir diese Praxis um weitere Räumlichkeiten im 2. OG. Nun können wir auch neue Therapie- & Trainingsmöglichkeiten an modernsten Trainingsgeräten und einer Kletterwand anbieten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite


Bei uns finden Sie:

Sie sollten mitbringen:

Sie wollen Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufseinsteigern, sowie Therapeuten, die den beruflichen Wiedereinstieg planen.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post an:

Physiotherapie Jana Fischer
z.H. Jana Fischer
Cainsdorfer Straße 25a
08112 Wilkau-Haßlau

oder per E-Mail an:

bewerbung (AT) pt-jana-fischer.de